Eröffnung unserer Ladenfläche
Apr.
23

Eröffnung unserer Ladenfläche

Wir eröffnen am Samstag den 23.04.202 unsere Ladenfläche am Weichselplatz in Berlin. Wir laden Euch ein unsere Upcycling Möbel persönlich anzuschauen, auszuprobieren und uns Fragen zu stellen!

Wir sind von 12-20 Uhr für Euch da!

Wo?

Concept-Garage Berlin / Atelier am Weichselplatz

Weichselstraße 34

12045 Berlin

Veranstaltung ansehen →
Sept.
19

Mauerpark Flohmarkt

An diesem Wochenende sind wir wieder für euch da! Diesmal auf dem berühmten Mauerpark nähe U Eberswalder Straße. Kommt uns besuchen und überzeugt euch selbst von unseren Produkten! Natürlich sind wir persönlich vor Ort und stehen euch bei Fragen gern zur Verfügung.

Weite Informationen findet Ihr hier: http://www.flohmarktimmauerpark.de/index.php

 
Veranstaltung ansehen →
Schillermarkt
Juli
31

Schillermarkt

Am 31. Juli könnt ihr uns auf dem Schillermarkt besuchen und unsere Produkte anschauen. Wir werden euch eine Auswahl an kleinen und großen Möbelstücken vorstellen. Außerdem stehen wir euch bei Fragen zu Sonderanfertigungen gern zur Verfügung!

 
Veranstaltung ansehen →